Tier Aufstellung

Tieraufstellungen ermöglichen uns Einblicke in die Seele der Tiere und zeigen uns häufig die Ursachen für ihre meist psychosomatischen Beeinträchtigungen.

Da die Tiere nicht mit der Sprache, die wir gewohnt sind, kommunizieren, wissen wir auch meist nicht was ihnen fehlt bzw. was sie nicht verarbeiten können. Sehr häufig zeigen uns die Tiere auf, was bei den Menschen (Tierbesitzer/innen) in Ihrem System in Unordnung ist.

Oft sind es nicht erreichte Ziele der Besitzer/innen oder unterdrückte Wünsche und Sehnsüchte sowie Veränderungen, die eine Missstimmung verursachen. Man könnte sagen, die Tiere sind quasi die Detektive oder auch der Spiegel für die Themen der Menschen.

Durch diese Arbeit ist sowohl eine Lösungsfindung für das Tier als auch für den/die Besitzer/innen auf einfache Art und Weise möglich.